Katie Price will um Peter Andre kämpfen

von am Mai.25, 2009 um 14:59, unter Blog, Klatsch und Tratsch

Vor einigen Tagen gaben Katie Price (31) und Peter Andre (36) ihre geplante Scheidung bekannt. Katie und Peter sind seit vier Jahren miteinander verheiratet, wobei beinahe wöchentlich ein Skandal die Ehe strapazierte.

Katie Price returns to London

 
kostenlose Mailadresse

Katie soll jahrelang ihren Ehemann nicht nur öffentlich runtergemacht haben. Für die beiden Kinder des Paares wäre es sicherlich schön wenn Katie und Peter sich nicht trennen würden, doch wie lange kann man es Peter noch zumuten.

Katie Price scheint nun von ihren Fehlern gelernt zu haben. Im Interview mit der “News Of The World” sagt sie:

„Wenn ich nur die Uhr zurückdrehen könnte. Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht. Es ist alles meine Schuld. Ich will keine Scheidung, ich will, dass wir wieder eine Familie sind.“

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine geplante Scheidung nicht auch ein gutes Mittel sein könnte in den Medien zu bleiben.

Empfehle diesen Artikel weiter

Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web
  • Stats und mehr

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
  • Archiv