Ashley Tisdale über ihr neues Tattoo

von am Jul.25, 2009 um 15:38, unter Blog, Klatsch und Tratsch

Ashley Tisdale hat sich vor kurzem tätowieren lassen. Schon vor ein paar Tagen konnte man Bilder im Internet finden auf denen man Ashley Tisdale (24) beim verlassen eines Tattoo-Studios sehen konnte. Ein Pflaster auf dem Rücken war ebenfalls deutlich zu erkennen.

Ashley Tisdale at Disney Channels A Summer Soiree - The Magic of Mentoring

“Ich habe mir neulich ein Tattoo machen lassen. Es ist das Wort ‘Believe’ (dt.: glauben) und hat zwei Sterne”, erzählt Ashley laut “Showbizspy”.

“Das ist etwas, was meine Mutter mir immer geraten hat – einfach zu glauben”, so Ashley. “Es ist an keiner aufreizenden Stelle. Es ist auf meinem Rücken, auf der linken Seite in der Mitte.”

Anscheinend hat sie sich bei der Wahl des Motives gründlich Gedanken gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass es ihr in 70 Jahren auch noch gefallen wird, im Gegensatz zu Schreibfehlern wie bei Hayden Panettiere zum Beispiel.

Empfehle diesen Artikel weiter

Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web
  • Stats und mehr

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
  • Archiv