Ashley Tisdale verrät bei POPSTARS – DU & ICH: “Ich bin süchtig nach Reality-Shows”
von LooMee am Okt.13, 2009 um 13:45, unter Blog, TV
Unterföhring (ots) – Am Entscheidungstag wartet eine Riesenüberraschung auf die Kandidaten. “High School Musical”-Star Ashley Tisdale (“Crank it up”) gibt ihnen kurz vor der Show letzte Tipps: “Nervös zu sein, ist völlig ok. Ich bin jedes Mal aufgeregt, wenn ich auf die Bühne gehe.” Bei POPSTARS – DU & ICH verrät die Sängerin und Schauspielerin ihre große Leidenschaft: “Ich liebe Reality-Shows! Ich bin süchtig danach. Deswegen finde ich es toll, hier dabei zu sein.”
Die vierte Workshop-Woche in Las Vegas steht unter dem Motto “Bühnenpräsenz”. “Ihr müsst mit der Bühne eins werden und die Leute bis in die letzten Reihen verzaubern”, fordert Michelle Leonard. Dafür bekommen die Kandidaten nicht nur professionelle Unterstützung von Ashley Tisdale: US-Star Keri Hilson (“The way I are”) beurteilt die Performances der POPSTARS-Anwärter beim Training und ist begeistert: “Hier sind mindestens fünf Kandidaten, mit denen ich schon jetzt arbeiten würde.” Besonders Sandra (21) hat es der R’n'B-Künstlerin angetan: “Ihre Präsenz, ihre Emotionen waren zu jeder Sekunde spürbar. Die Performance wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.”
Die Songwriterin gibt den Teilnehmern einen wichtigen Rat: “Hört niemals auf, zu Lernen! Der Tag an dem du glaubst, du kannst alles, du hast es geschafft, kann dein Ende sein.” Wer der Kandidaten kann seine nervöse Grundspannung in einen Megaauftritt umsetzen? Wer bringt die Bühne zum Leben? Und wer ist schon in Bandform? Nach der Entscheidungsshow schwärmt Detlef D! Soost: “Diese Performances hätte ich mir auch in einem POPSTARS-Finale vorstellen können.”
POPSTARS – DU & ICH – am Donnerstag, den 15. Oktober 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben
Quelle: ProSieben / presseportal.de



