Erste gemeinsame “Wetten, dass..?”-Probe für Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker

von LooMee am Okt.02, 2009 um 19:28, unter Blog, TV

Mainz (ots) – Am Samstagabend, 3. Oktober 2009, 20.15 Uhr, hat sie Premiere: die erste “Wetten, dass..?”-Ausgabe mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Auf der Pressekonferenz am Freitagvormittag sagte Gottschalk über seinen “Neuzugang”: “Es war ein Glücksfall: Bei der Sommersendung auf Mallorca ist sie mir noch mal aufgefallen in all ihrer Unkompliziertheit.” Hunziker übernehme einen klar abgegrenzten Bereich, sagte der Moderator weiter: Sie werde sich allein um die Wetten kümmern, die er künftig nicht mehr vorher kennt. Dies führe für ihn zu einem unvoreingenommeneren Umgang mit den Kandidaten: Gottschalk kann jetzt bei den Wettaktionen seine ganze Spontaneität einbringen und damit dem Showevent noch mehr Fahrt verleihen.

Whitney Houston Performs On ABC's Good Morning America with daughter Bobbi Kristina Brown in Central Park, NYC

Durch viel Vorfreude in Fahrt geraten sind die Unkomplizierte und der Spontane auch bei der ersten gemeinsamen Probe in der Freiburger Messehalle, aus der die 183. Show am Samstagabend live gesendet wird. Als Gäste erwartet Thomas Gottschalk Bundesminister Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg mit Frau Stephanie, Schauspieler und Comedian Michael “Bully” Herbig mit seinem “Wickie”-Darsteller Jonas Hämmerle, “Seewolf” Sebastian Koch sowie Comedian Oliver Pocher. Außerdem kommt Veronica Ferres zusammen mit der 97-jährigen Marga Spiegel, die von Bauern versteckt die Naziherrschaft überlebte und jetzt in dem Film “Unter Bauern – Retter in der Nacht” von der Schauspielerin dargestellt wird.

Zehn Jahre nach ihrem letzten Auftritt bei “Wetten dass..?” und nach siebenjähriger Europa-Pause feiert außerdem Weltstar Whitney Houston bei Thomas Gottschalk ihr Comeback. Tokio Hotel stellen ihre Single “Automatisch” erstmals im Fernsehen vor, und Grammy-Preisträgerin Nelly Furtado präsentiert mit “Manos al aire” ihren aktuellen Hit. Zum ersten und einzigen Mal im deutschen Fernsehen werden Dinosaurier zum Leben erweckt: Die auf der preisgekrönten BBC-Fernsehserie “Walking with Dinosaurs” basierende Live-Show “Dinosaurier – im Reich der Giganten” wird bei “Wetten dass..?” vorgestellt.

Quelle: ZDF / presseportal.de

:, ,

Dein Kommentar

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web
  • Stats und mehr