Inka Bause: Neue Liebe und ein Angebot für Nacktfotos

von am Okt.28, 2009 um 23:58, unter Blog, TV

Hamburg (ots) – RTL-Moderatorin Inka Bause (40, “Bauer sucht Frau”) hat erstmals indirekt bestätigt, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben gibt. “Wenn ich mein Glück alleine nicht mehr fassen kann, werde ich es sicher auch öffentlich kundtun”, so Inka Bause im Exklusiv-Interview mit der Fernseh- und Freizeitillustrierten auf einen Blick. Ihre Liebe will die Berlinerin zunächst aber streng privat behandeln: “Ich gehöre einfach nicht zu denen, die sich alle vier Wochen öffentlich mit einem neuen Partner schmücken. Ich bin ja nicht nur für mich verantwortlich, sondern auch für meine Tochter Anneli.”

Inka Bause at Goldene Henne Award 2008

Aus dem gleichen Grund lehnte Inka Bause zuletzt auch ein Angebot für Nackt-Fotos ab. “Ja, es gab eine Anfrage vom Playboy”, bestätigte die Moderatorin im Interview mit auf einen Blick. “Aber das kommt für nicht infrage. Meiner 13-jährigen Tochter zu erklären, deine Mama lässt sich nackt fotografieren, weil sie dafür viel Geld bekommt, finde ich einen ganz schlechten erzieherischen Ansatz.”

 
kostenlose Mailadresse

Quelle: Auf einen Blick / presseportal.de

Empfehle diesen Artikel weiter

Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web
  • Stats und mehr

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
  • Archiv