Schwacher Anfang, starkes Ende: Robbie Williams bei Wetten dass…?
von LooMee am Nov.08, 2009 um 00:31, unter Blog, Die Musik, Musik, TV, Wetten dass
Da hat sich der geneigte Fan schon so seine Sorgen gemacht als Robbie Williams die ersten Töne seines Songs “Bodies” bei Wetten dass sang. Irgendwie kraftlos klangen die ersten Sätze aus seinem Mund, was doch so gar nicht zu seinem Image passt. War es nur der Mann am Mischpult oder war es das Lampenfieber welches die ersten Töne in ein zaghaftes Etwas verwandelte?
Video von Robbie Williams bei Wetten dass …?
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber Robbie hat sich ja schnell genug gefangen. Einen tollen Auftritt legte er insgesamt auf jeden Fall hin. Diese leicht arrogante Art die aber gar nicht arrogant wirkt sondern irgendwie Stärke und Kraft ausstrahlt war auch hier wieder zu spüren.
Noch besser als auf der Bühne hat Robbie mir allerdings auf dem Sofa gefallen. Man hatte doch tatsächlich den Eindruck er habe die tiefen der vergangenen drei Jahre gut und vor allem glücklich überstanden. Seine neue Frau scheint ihm tatsächlich die Kraft zu geben die er braucht. Ich wünsch ihm einen weiteren erfolgreichen Weg ohne die Rückschläge der Vergangenheit.
Ähnliche Artikel:
- Wetten dass …?: Robbie Williams hoch drei
- Robbie Williams, Sebastian Vettel, John Cusack, Black Eyed Peas und viele mehr bei “Wetten, dass..?”
- Robbie Williams in Concert: Höhepunkt des “Robbie Day”
- ZDF in concert – Robbie Williams in London
- Robbie Williams auf der Suche nach ausserirdischem Leben
- Robbie Williams in “red!” auf ProSieben
- Robbie Williams: Schwiegermutter zieht ein





