Let’s Dance: Isabelle Edvardsson nackt im Playboy
von LooMee am Apr.16, 2010 um 11:38, unter Blog, Let's Dance, TV
Sie hat es schon wieder getan! Isabelle Edvardsson, die schöne Jurorin von Let’s Dance hat sich wieder für den deutschen Playboy ausgezogen und wird die Mai Ausgabe des Magazins mit nackten Tatsachen schmücken. Es ist übrigens das erste Mal, dass ein Playboy Cover zum zweiten Mal innerhalb vier Jahre von der gleichen Frau geschmückt wird. Ihren männlichen Fans werden die Bilder sicherlich gefallen, aber weshalb hat sie es getan?
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Angeblich fand sie die ersten Bilder ein wenig zu mädchenhaft und nun wollte sie sich gerne auch als Frau der breiten Öffentlichkeit präsentieren. 27 ist allerdings auch noch kein Alter in dem man wahnsinnigen Respekt vor einer guten Figur entwickelt, vor allem nicht wenn es sich um eine, nach eigenen Angaben “sportsüchtige” junge Frau handelt.
Für alle Männer die sich immer wieder Hoffnungen machen sei hier noch schnell gesagt, dass Isabelle seit über sechs Jhren glücklich vergeben ist. Isabelle denkt über eine Hochzeit und Kinder nach … spätestens dann ist ja wohl weg vom Markt
.
Heute um 21.15 Uhr geht es bei RTL übrigens in die zweite Runde von Let’s Dance!


