Eva-Maria Grein: Hochzeitsplanerin plant nicht die eigene Hochzeit

von am Jul.29, 2010, unter Blog, Klatsch und Tratsch

Wir alle kennen Eva-Maria Grein als Hochzeitsplanerin in der ZDF-Serie “Kreuzfahrt ins Glück”, doch ihre eigene Hochzeit wollte sie dann doch nicht selber planen. Eva-Maria Grein hat ihren Kollegen, den Schauspieler Christoph von Friedl geheiratet, aber die Planung hat sie dabei einer Agentur überlassen. gegenüber der Zeitschrift “Bunte” sagte sie: “Das war auch gut so, auch wenn ich schon so viele Hochzeiten gedreht habe, bei meiner eigenen Trauung war ich supernervös und hätte wahrscheinlich alles durcheinandergebracht.”

MUNICH, GERMANY - MAY 15: Actress Eva-Maria Grein attends the Bavarian Television Award 'Blauer Panther' 2009 at the Prinzregententheater on May 15, 2009 in Munich, Germany.  (Photo by Miguel Villagran/Getty Images)

Das frisch verheiratete Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu “Tessa – Leben für die Liebe” kennen und in erster Linie auch lieben. Fast ihr komplettes Umfeld überhäufte die 30 jährige Schauspielerin mit Warnungen, dass sie noch zu jung sei um zu heiraten, aber die Liebe zwischen den beiden war einfach stärker.

 
kostenlose Mailadresse

Beide sind sich absolut sicher den Partner fürs Leben gefunden zu haben und da sollte man den beiden einfach nur viel Glück wünschen anstatt sie auch nicht zu verunsichern. Jede Hochzeit birgt eine Chance für eine glückliche und lange Beziehung, jetzt müssen die beiden ihre Chance nur ergreifen.

Empfehle diesen Artikel weiter

Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web
  • Stats und mehr

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
  • Archiv