Dschungelcamp 2011: Was vom Dschungel übrigblieb

von am Feb.01, 2011 um 09:36, unter Blog, Eilmeldungen, TV

Stille kehrt wieder im Dschungel ein und es rauscht nur noch ein wenig im deutschen Blätterwald. Aber das hat sich auch bald erledigt. Die Aufregung wird sich legen und in einem Jahr, wenn die nächste Dschungelkomödie losgeht, kennt keiner mehr die diesjährigen merkwürdigen Gestalten. Den großen Knutscher Jay Khan, der mit der unter mysteriösen Umständen immer dicker werdenden busenlastigen Indira eine züngelnde Romanze im See begann.

 
kostenlose Mailadresse

Natürlich alles nur aus Liebe und nicht für die Quoten! Oder der boshaft lästernde Mathieu Carriere, der den armen, immer heulenden und sensiblen Dschungelkönig Peer Kusmagk so fies fertiggemacht hat. Und dann die anscheinend einfach nur gestörte oder noch immer pubertierende Sarah, die bei Maden schnell zur Vegetarierin mutierte. Und mein absoluter Favorite Katy Karrenbauer, die sogar im Dschungel aussah, als ob sie im Knast hockt. Die hat doch glatt ihr Lover verlassen, als er sie im Fernsehen unter einer Schleimlavine sah. Der olle Feigling. Und dann waren da doch noch ein paar eher blasse Mitstreiter, an die sich schon jetzt kaum einer erinnert. Aber was soll’s? Im nächsten Jahr wird alles schlimmer.

Empfehle diesen Artikel weiter

Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web