Lady Gaga ruft Fans in Malaysia zu Protest auf

von am Mrz.25, 2011 um 16:35, unter Blog, Eilmeldungen, Klatsch und Tratsch

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die US-Sängerin Lady Gaga hat ihre Fans in Malaysia zum Protest gegen die Zensur ihrer Single "Born This Way" aufgerufen. Die Radiostationen des muslimischen Landes hatten das Lied zuvor so verändert, dass die Zeilen "Egal ob schwul, hetero oder bi, lesbisch oder Transgender, ich bin auf dem richtigen Weg" nicht zu hören waren. "Alle jungen Leute in Malaysia, die wollen, dass die Worte im Radio gespielt werden, es ist eure Aufgabe und eure Pflicht als junge Leute, dass eure Stimme gehört wird", rief die 24-Jährige auf.

"Ihr müsst alles tun, was ihr könnt, wenn ihr von eurer Gesellschaft befreit sein wollt. Ihr müsst rufen, ihr dürft nicht aufhören, ihr müsst friedlich protestieren." Gagas aktuelle Single "Born This Way" schaffte es in mehreren Ländern, darunter Deutschland, Österreich, die Schweiz und die USA, an die Spitze der Charts.

Empfehle diesen Artikel weiter

Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web