Let's Dance 2011: Thomas Karaoglan hat keinen Respekt

von am Mrz.23, 2011, unter Blog, Let's Dance, Show, TV

Bei dem Urteil zu seinem Auftritt bei Let's Dance 2011 schaut Thomas Karaoglan ganz schön dumm aus der Wäsche. Joachim Llambi stellt fest, dass er tanzt als hätte er sich in die Hose geschi*** und Motsi Mabuse fehlen die Worte. Natürlich nicht vor Begeisterung, sondern nur weil sie eigentlich keinen Tanz gesehen hat. Thomas Karaoglan haut den einen oder anderen Spruch raus, aber mit seinem Auftritt verdiente er sich nicht den Respekt der Jury! Eher das Gegenteil war der Fall, denn Joachim Llambi stellte fest, dass er sich eine Scheibe Respekt von anderen Kandidaten abschneiden sollte um seine Tanzpartnerin nicht zu blamieren.

 
kostenlose Mailadresse

'Der Checker', Thomas Karaoglan (17) und Profitänzerin Sarah Latton (32) hatten sich viel vorgenommen, aber da Thomas kein Interesse an seiner Tanzpartnerin zeigte und auch keine Anstalten machte den ChaCha möglichst gut umzusetzen, erntete er vor der Jury nur Kritik. Das einzige, kleinlaute Lob erhielt er von Harald Glööckler, nur hat keiner verstanden warum überhaupt. Thomas hätte doch ein wenig mehr üben sollen, denn mit 54 Übungsstunden war er derjenige, der sich am wenigsten auf Let's Dance vorbereitet hatte. Wenn er weiterkommt, dann sollte er das schleunigst ändern!

Thomas Karaoglan (17) tanzt mit der Profitänzerin Sarah Latton (32) Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Empfehle diesen Artikel weiter

Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web