Arnold Schwarzenegger: Geliebte spricht erstmals!
von Frl.Frost am Jun.15, 2011, unter Blog, Klatsch und Tratsch
Mit Geld kommt man immer ans Ziel und jeder Mensch hat seinen Preis. Das dachte sich wohl ebenfalls Schwarzeneggers Ex-Geliebte und packte nun erstmals im Interview aus. Und ihre Version über die Entdeckung des gemeinsamen Kindes ist schon ganz anders. Nicht der ruhige Arnold Schwarzenegger kam zu seiner Ehefrau, um zu beichten, sondern Maria Shriver selbst ist hinter das kleine Geheimnis gekommen. Die soll nämlich ihre Haushälterin auf die Ähnlichkeit des Juniors mit dem Hausherren angesprochen haben.
Nach langem hartnäckigen Leugnen gab Patti Baena dann alles zu: „Im vergangenen Sommer brachte ich Joseph rüber. Bis zu dem Zeitpunkt war er dort nicht oft. Danach begannen die Leute im Haus, darüber zu tuscheln, wie sehr sie sich ähnlich sähen. Maria fragte mich, ob ich ihr etwas zu sagen hätte und ich habe immer wieder nein gesagt. Schließlich hat sie frei heraus gefragt. Maria hat mich direkt gefragt, ob Joseph Arnolds Sohn ist und ich brach zusammen. Ich fiel auf meine Knie und weinte und sagte, dass er sein Sohn sei und es mir so leid tue.“ Im vergangenen Sommer also. Das bedeutet, dass Maria schon fast ein Jahr über den unehelichen Sohn Bescheid wusste.
Auch soll die betrogene Ehefrau soll es merkwürdig gelassen genommen haben: „Sie war so stark. Sie weinte mit mir und sagte mir, ich solle aufstehen. Wir hielten uns gegenseitig fest und ich sagte ihr, es sei nicht Arnolds Schuld gewesen, sondern dass zwei zu der Sache gehören. Da ich eh bald in Rente gehen würde, sagte ich, dass ich meine Sachen packen und sofort gehen würde, aber sie sagte mir, dass ich bis nach den Ferien bleiben solle.“ Schon alles etwas komisch. Aber wenn die Patti das so sagt….





