Ross Anthony: Der neue Praktikant bei Sat.1!

von am Jul.11, 2011 um 19:31, unter Blog, Eilmeldungen, TV

Er war Sänger bei „Bo´Sis“ und im Dschungelcamp. Er machte alles, um im Fernsehen präsent zu sein. Und doch ist er irgendwie niedlich. Nun hat Sänger und Entertainer Ross Antony ein neues Betätigungsfeld: Er ist Praktikant bei Sat 1.Ab diesem Montag muss der 37-Jährige eine Woche lang „klassische Praktikantentätigkeiten“ erledigen, wie der Sender am Sonntag in Unterföhring bei München mitteilte. Also nix mit Prominentenstatus sondern Botengänge, Kaffekochen und helfen, wo immer es verlangt wird.

 
kostenlose Mailadresse

Aber so ganz geht es dann doch nicht ohne die Kamera: Ross wird im rosa Gymnastikanzug gemeinsam mit den drei Moderatoren Jan Hahn, Gaby Papenburg und Matthias Killing Telegymnastig machen und am Ende der woche den Moderator mit der besten Fitness küren. Ja, und weils lustig ist, muss er einen rosa Trainingsanzug tragen. Machen Schwule ja so, oder? Gott, geht’s denn nicht noch peinlicher? Das hat Ross nun wirklich nicht verdient.

Empfehle diesen Artikel weiter

Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web