MotoGP: Der große Preis von Motegi 2011 – Zehnte Pole für Stoner dicht gefolgt von Lorenzo

von am Okt.02, 2011, unter Blog, MotoGP, Motorsport, Sport, TV

Jorge Lorenzo hat sich bei diesem Qualifying im japanischen Twin Ring Motegi ein tolles Rennen mit dem derzeitigen Spitzenreiter Casey Stoner geliefert. Mit nur 0,256 Sekunden verlor er das Match um die Pole gegen den Australier. Der Twin Ring, eine der modernsten Strecken der Welt, bietet dem Rennzirkus verschiedene Möglichkeiten mit unterschiedlichen Rennstrecken. Lorenzo kann also vor dieser modernen Kulisse die Verfolgungsjagd von Stoner aufnehmen. Die beiden Bestplazierten haben vor dem restlichen Feld einen großen Vorsprung herausfahren können und werden das Rennen mehr oder weniger unter sich ausmachen. Andrea Dovizioso startet morgen von Startposition drei, Daniel Pedrosa landete auf der vier. Ben Spies schaffte es noch nach vorne, sicherte sich Platz 5 und somit die zweite Startreihe. Lorenzo schob sich als Yamaha-Pilot zwischen die übermächtige Honda-Konkurrenz, die auf dieser Strecke vor heimischer Kulisse auftreten. Die Fans der Motorradszene sind jedenfalls begeistert über die Strecke und hoffen auf ein spannendes Rennen.

Der Grand Prix von Motegi: MotoGP bei SPORT1

Der Große Preis von Motegi in der MotoGP wird am Sonntag, den 02.10.2011 bei SPORT1 ab 15.00 Uhr übertragen.

Yamaha MotoGP rider Jorge Lorenzo of Spain rides during a practice session for the Japanese Grand Prix in Motegi, north of Tokyo, October 1, 2011. REUTERS/Toru Hanai (JAPAN - Tags: SPORT MOTORSPORT)

 
kostenlose Mailadresse

Empfehle diesen Artikel weiter


Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web