EM Playoffs: Cristiano Ronaldo mit Portugal gegen Bosnien-Herzegowina und Edin Dzeko

von am Nov.15, 2011, unter Blog, Eilmeldungen, EM, Fußball, Sport, TV

Mit der EM Playoff-Partie Portugal gegen Bosnien-Herzegowina überträgt SPORT1 heute Fußball live. Portugal will mit Superstar Cristiano Ronaldo heute den Einzug in die Endrunde bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine gegen das Team um Edin Dzeko aus Bosnien-Herzegowina schaffen. Es wartet ein großes Stück Arbeit auf Cristiano Ronaldo und Co. Im Hinspiel kam Portugal am Freitag nicht über ein 0:0 in Bosnien hinaus. Angeblich wären die schlechten Platzverhältnisse daran schuld gewesen.

Im letzten Interview gab sich Cristiano Ronaldo optimistisch und meinte: "Wir müssen es als gegeben nehmen, dass wir die Favoriten sind und unsere Überlegenheit zeigen". Im Gegenzug konterte der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko: "Vielleicht glauben die Portugiesen, dass wir auf einem besseren Platz ein leichterer Gegner sind. Aber da täuschen sie sich". Für einen der beiden Stürmerstars wird heute der Traum von der EM im nächsten Jahr zu Ende gehen. Lassen wir uns heute überraschen, wen wir in Polen/Ukraine wiedersehen werden.

Sendetermin Portugal gegen Bosnien-Herzegowina

Das Play-Off-Finale zur EM 2012 zwischen Portugal gegen Bosnien-Herzegowina wird am Dienstag, den 15.11.2011 live ab 22.00 Uhr von SPORT1 übertragen.

Portugal's Cristiano Ronaldo reacts during their Euro 2012 Group H qualifying soccer match against Iceland at the Dragon stadium in Porto October 7, 2011. REUTERS/Miguel Vidal (PORTUGAL - Tags: SPORT SOCCER)

Empfehle diesen Artikel weiter


Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web