Bauer sucht Frau: Werden Philipp und Veith heiraten?

von am Dez.20, 2011, unter Bauer sucht Frau, Blog, Doku, TV

Bei dem schwulen Bauern und gutem Pferdewirt Philipp stand ein aufregender Tag an. In der gestrigen Folge von "Bauer sucht Frau" sollte sich aufklären ob die Liebe zwischen den beiden Männern auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Veiths Mutter Christina und Oma Rosemarie (86) hatten sich für einen Besuch auf dem Hof angemeldet. Alle sind gespannt wie das erste Kennenlernen verlaufen wird. Doch die Sorgen waren umsonst, herzlich begrüßen sich alle und Philipp wird von beiden in den Arm genommen. Auch die Sorgen wie Deutschland auf das homosexuelle Paar reagiert haben sich übrigens schon lange zerschlagen.

"Da kriege ich ja noch einen weiteren Enkelsohn dazu", freut sich Oma Rosemarie. Beide Familien verstehen sich auf Anhieb und lernen sich bei Kaffee und Kuchen auf dem Hof besser kennen.

Am Abend hat Philipp etwas ganz Besonderes für Veit vorbereitet und führt ihn mit verbundenen Augen in den Stall. Dort schenkt er ihm zwei Mini-Hängebauchschweinchen. Mit den Worten: "Ich hab hier noch zwei Leckerchen für die Schweine", bittet Philipp Veith in seine Hemdtasche zu greifen. Erstaunt entdeckt Veith dort ein Schmuckkästchen mit zwei Freundschaftsringen. "Ich dachte mir, da du ja jetzt schon lange hier wohnst und ich so verliebt in dich bin", erklärt Philipp. Veith ist überwältigt. Durch diese Ringe sind Veith und Philipp für immer verbunden und einer gemeinsamen Zukunft steht nichts im Wege.

Nach Angaben der Bildzeitung und RTL scheinen die beiden Männer auch in Zukunft den Weg durchs Leben gemeinsam beschreiten zu wollen. Eine Hochzeit ist ebenfalls nicht ausgeschlossen!

Philipp (li.) überrascht Veith Foto: (c) RTL

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

 
kostenlose Mailadresse

Empfehle diesen Artikel weiter

Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web