Taylor Lautner zieht nach London
von LooMee am Dez.02, 2011, unter Blog, Klatsch und Tratsch
Taylor Lautner bekommt eine neue Heimat in London und die Fans eine echte Pilgerstätte. Ob er in seinem neun Domizil auch ein Shirt tragen darf oder nicht ist noch nicht bekannt. Natürlich handelt es sich um keine normale Wohnung oder ein normales Haus! Taylor Lautner bekommt eine eigenen Wachsfigur bei Madame Tussauds. Bereits im Januar soll die Figur fertig werden! Nicht schlecht für den Jungschauspieler, denn dort wird er sich in verdammt guter Gesellschaft befinden.
2011 zählte er zu den beliebtesten Schauspielern überhaupt, wobei bisher die Frage offen bleibt wie viele Fans er halten kann wenn er sich nicht auszieht! Taylor gesellt sich übrigens nicht nur zu dem Abbild Co-Stars Robert Pattinson, auch ganz andere Größen des Showgeschäftes sind in London zu finden.
Der 19-Jährige steht neben Stars wie Kate Winslet, Rihanna, Justin Bieber, Britney Spears, David Beckham und Brad Pitt. Sie alle können im Madame Tussauds in London bewundert werden. Für jeden Touristen ist dies einen Adresse die man unbedingt auf dem Plan haben sollte wenn man die Stadt besucht!






