Darts: Das Achtelfinale der 26. BDO Profi-Weltmeisterschaft – Martin Adams gegen Tony O’Shea
von Kock am Jan.12, 2012, unter Blog, Sport, TV
Am Donnerstag überträgt EUROSPORT Darts live aus England. Von 7. Januar 2012 bis zum Sonntag, den 15. Januar 2012 findet im englischen Frimley Green die BDO Profi-Weltmeisterschaft im Darten statt. Dieses Event wird zu 26. Mal von der British Darts Organisation (BDO) veranstaltet. Bereits seit 1978 wird im Lakeside Country Club das ältestes und traditionsreichstes Darts WM-Turnier jährlich ausgetragen.
Im Achtelfinale stehen sich Martin Adams und Tony O’Shea gegenüber. Adams ist seit 1993 Dartprofi und amtierender BDO Profi-Weltmeister. 2007 und 2010 gewann er bereits die BDO Profi-Weltmeisterschaft. In den Jahren 2008 und 2009 konnte er die Winmau World Masters gewinnen. In der zweiten Runde konnte Adams mit 4:0 gegen Gary Stone gewinnen.
Sein Kontrahent Tony O’Shea stand 2009 im Finale der BDO Profi-Weltmeisterschaft, doch musste er sich gegen Ted Hankey mit 7-6 geschlagen geben. O’Shea zog am Dienstag mit einem 4:1 gegen Ross Montgomery ins Achtelfinale ein.
Sendetermin für das Achtelfinale
Das Achtelfinale der 26. BDO Profi-Weltmeisterschaft wird am Donnerstag, den 12.01.2012 ab 19.45 Uhr live von EUROSPORT übertragen.

Foto: (c) timlewisnm cc







