DSDS: Wozu soll das denn noch gut sein?

von am Jan.15, 2012, unter Blog, Castingsendungen, DSDS, TV

So langsam stellt sich beim doch schon sehr gelangweilten Fernsehzuschauer der Verdacht ein, dass die komplette Bagage der Talentlosen und leider auch oft Hirnlosen sich bei "DSDS" versammelt. Alle Altersklassen, jedes Geschlecht, Berufssparte und anscheinend auch Europaweit. Sie kommen in Scharen, nur um sich und der Jury zu beweisen, wie sehr man sich für sie schämen kann. Und mal ehrlich: Seit 2002 geht das Spielchen nun schon so. Und auch Titan Dieter Bohlen kann da nicht mehr wirklich begeistern. Auch wenn die Jury jedes Mal wechselt und immer neue B-Promis als Stichwortgeber für ihn herhalten müssen. Die Sprüche werden mittlerweile schon von einem Ghostwriter vorgeschrieben und von Bohlen nur noch an den oder die richtigen Honk/s verballert.

Damit überhaupt noch jemand zuschaut, müssen seine netten Kommentare auch immer bösartiger und menschenverachtender werden. Aber reicht das denn noch? Nach einer Show wie "The Voice of Germany", die bestimmt auch ihre Macken hat, aber auch mit echten Talenten aufweisen kann, erträgt man "DSDS" immer schwerer und sieht, wie sehr sich das Konzept des "Lass heute Abend mal Doofe gucken" immer mehr erledigt.

Dieter Bohlen Foto: (c) RTL

 
kostenlose Mailadresse

Empfehle diesen Artikel weiter


Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web