Katy Perry und Russell Brand: Scheidung wegen Rollstuhl-Porno?
von Frl.Frost am Jan.06, 2012, unter Blog, Klatsch und Tratsch
Die Scheidung von Sängerin Katy Perry und Russell Brand beschäftigt die Medien momentan wie kaum ein anderes Thema. Kein Wunder, dass täglich neue Gerüchte über die Gründe der Trennung publik werden. Das neuste, dass sich hartnäckig hält, ist besonders verletzend für Katy: Sie soll im Bett nicht die Bedürfnisse von Russell gestillt haben können.
"US Weekly" geht in die Vollen und lässt einen Insider berichten: "Er steht auf schmutzige Sachen", sagte der Insider, der von bizarren Vorlieben berichtete: "Ein spezieller Pornofilm mit einem Mann im Rollstuhl macht ihn besonders an. Er fühlt sich von Dingen angezogen, von denen er sich nicht einmal vorstellen kann, dass sie ihm passieren." Brand habe einen ganzen Kleiderschrank voller Sextoys, heißt es und Katy hatte da wohl keine Lust drauf.
Pornos über Rollstuhlmänner sind aber auch sehr speziell, lieber Russell! Da steht nicht jeder drauf. Wenn das der Grund für die Scheidung ist, dann sollte Katy einfach einen Strich ziehen.






