2. Bundesliga: Frankfurt und Düsseldorf trennen sich 1:1

von am Feb.14, 2012, unter 2. Bundesliga, Blog, Eilmeldungen, Fußball, Sport

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf haben sich im Spitzenspiel der 2. Bundesliga mit 1:1 voneinander getrennt. In der Anfangsphase waren beide Teams darauf bedacht, nicht den ersten Fehler zu begehen, wodurch sich beide Mannschaften insbesondere im Mittelfeld neutralisierten. Nach einer guten halben Stunde nahm die Partie zusehends an Fahrt auf und beide Teams kamen zu teils hochkarätigen Chancen.

Es gelang jedoch keiner Mannschaft, vor dem Halbzeitpfiff einen Treffer zu erzielen. Nach dem Seitenwechsel ging die Eintracht aus Frankfurt deutlich aggressiver zu Werke und wurde in der 69. Minute für ihren Einsatz belohnt. Meier spielt auf Köhler, der völlig frei vor dem Düsseldorfer Schlussmann steht und ohne Probleme zum 1:0 einschieben kann. In der Folge drängte die Fortuna auf den Ausgleich, blieb aber trotz mehrerer Großchancen zunächst ohne Treffer. Erst in der Nachspielzeit gelingt den Hausherren aus Düsseldorf doch noch der Ausgleich zum 1:1, nachdem der Schiedsrichter ein Foulspiel gegen Düsseldorf im Strafraum der Eintracht erkannt hatte. Den fälligen Elfmeter verwandelt Langeneke nicht ohne Glück. Mit dem Unentschieden steht Düsseldorf nun auf Platz eins der Tabelle, Frankfurt belegt Rang drei.

Fußball, dts Nachrichtenagentur
Foto: Fußball, dts Nachrichtenagentur

Empfehle diesen Artikel weiter


Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web