Vanessa Hudgens wird ihrer Mutter immer ähnlicher

von am Feb.04, 2012 um 18:31, unter Blog, Eilmeldungen, Klatsch und Tratsch

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die schöne US-Schauspielerin Vanessa Hudgens wird ihrer Mutter nach eigener Aussage mit der Zeit immer ähnlicher. "Je älter ich werde, desto mehr verwandele ich mich in sie", verriet die 23-Jährige der britischen Ausgabe der "Cosmopolitan". Allerdings mache das der Schauspielerin überhaupt nichts aus: "Meine Mutter inspiriert mich. Sie ist so ein positiver, fröhlicher Mensch."

Zudem erzählte Hudgens, dass sie ungewöhnlich wenig auf ihr Handy fixiert ist. "Es ist mir zu viel, ständig erreichbar zu sein. Ständig will jemand etwas von mir", so die 23-Jährige. "Ich lasse mein Handy gern zu Hause, wenn ich ausgehe." Hudgens gelang mit der Hauptrolle im Disney-Film "High School Musical" im Jahr 2006 der Durchbruch. Im Frühjahr ist sie in "Die Reise zur Geheimnisvollen Insel", der Fortsetzung von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde", auf der Kinoleinwand zu sehen.

Vanessa Hudgens, Miranda Penn Turin/EMI,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Vanessa Hudgens, Miranda Penn Turin/EMI, Text: dts Nachrichtenagentur

 
kostenlose Mailadresse

Empfehle diesen Artikel weiter

Hinterlasse einen Kommentar:

  • Promi Fanseiten im Web

    Bei LooMee TV findet ihr eine ständig wachsende Liste mit Fanblogs, Fanforen und Fanchats zu diversen Prominenten.

    Natürlich freuen wir uns auf Mails von Fanseiten-Betreibern, denn wir teilen unseren Lesern immer wieder gerne mit wo sich die entsprechenden Seiten von euch befinden.

    Link: Promi Fanseiten im Web