Promiboxen 2012: Ivy Quainoo live mit 'You got me'

Vor dem großen Finale im Schwergewichtskampf gab es noch mal musikalische Unterhaltung. Die Siegerin der ersten 'The Voice of Germany' Staffel Ivy Quainoo präsentierte in einer Weltpremiere ihren neuen Hit 'You got me'. Ein wirklich guter Song der schon beim ersten hören das Potential zum Ohrwurm hat. Nicht nur das Publikum bei der Castingshow konnte sie begeistern, die Zuschauer beim Promiboxen in Düsseldorf waren von ihrer tollen Stimme verzaubert. Sie trug ein süßes Kleid und hat sich wieder einmal jede Menge Sympathiepunkte verdient.

Jetzt dürfte sie den ein oder anderen Fan mehr haben. Alles in allem hat die junge Frau einen super Auftritt hingelegt, ich hoffe das wir auch in Zukunft noch sehr viel von ihr hören werden. Denn Talent hat sie mehr als genug und es wäre wirklich schade wenn sie wie so viele andere Castingshow-Gewinner bald wieder aus der Musikszene verschwinden würde. Also Ivy mach bitte weiter so du gefällst uns.

Ivy Quainoo Foto: (c) Universal Music