The Voice of Germany: Mirko Bierstedt der Beatboxer

Mirko Bierstedt (20) ist Musiker durch und durch. Er hat so ziemlich jedes Instrument schon erlernt und hat seine Liebe zur Musik in einem Chor entdeckt. Jetzt hat er sich auf Beatboxen spezialisiert. Er beschreibt sich selber als verdammt ehrgeizig und kündigt auch schon einmal an bei "The Voice of Germany" die Bühne zu rocken. Natürlich steigert dies die Spannung ganz extrem, denn er muss er st einmal zeigen was er drauf hat.

Nena drückt sehr früh ihren Buzzer, denn die rauchige Stimme die sie da hört scheint ihr verdammt gut zu gefallen. Damit hat es Mirko Bierstedt schon einmal in die Battles geschafft. Ob es einem nun gefällt oder nicht was er da macht, die Einlage als Beatboxer überzeugt dann auch The BossHoss und Mirko darf sich nun entscheiden in welches Team er gerne möchte.

Mirko Bierstedt geht ins Team The BossHoss weil er sie einfach GEIL findet. Jetzt haben die Cowboys schon 15 Teammitglieder!

Mirko Bierstedt Foto: (c) Sat.1