Lucy Hale: Lästern im Internet nicht lustig!

Lucy Hale  - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2013Sie hat eine ganz feste Meinung zu dem Thema: Lucy Hale findet Online-Mobbing schlimmer als normale Hänseleien. Die Schauspielerin übte kürzlich scharfe Kritik an Lästereien im Internet. Im Interview mit dem "Company"-Magazin sagte die 24-Jährige Lucy Hale:

"Cyber-Mobbing ist noch schlimmer als Mobbing im wahren Leben, weil sich die Leute hinter ihrem Bildschirm verstecken können. Ich bin 24 Jahre alt und ziemlich selbstbewusst, also kann ich so etwas abschütteln. Aber manchmal kann es schon ein bisschen wehtun." Was noch schlimmer wiegt ist die tatsache, dass es einfach bestehen bleibt, was an falschen Behauptungen in die Welt gesetzt wird. Wer löscht denn schon falsche Anschuldigungen und Gerüchte wieder aus dem Netz!

Lucy Hale Facts:

Lucy Hale spielt seit 2010 in der Serie "Pretty Little Liars" die Rolle der Aria Montgomery.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos