Liam Gallagher: Kommende "Oasis"-Album nicht kaufen!

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2012Was treibt den Mann denn dazu? Liam Gallagher rät allen "Oasis"-Fans, sich die Jubiläumsausgabe von "Definitely Maybe" nicht zu kaufen. Zum 20. Jahrestag der Platte wird eine Sonderedition auf den Markt kommen, doch darüber ist der ehemalige "Oasis"-Frontmann alles andere als erfreut. Über "Twitter" teilte Liam Gallagher zu dem Thema mit:

"Wie kann man etwas remastern, was bereits gemastert wurde. Kauft es nicht. Lasst es sein." Nichtsdestotrotz wird die Jubiläumsausgabe von "Definitely Maybe" am 19. Mai in den Handel kommen.

Auch "neue" Oasis-Titel dabei:

Neben den bekannten Songs wie "Rock n Roll Star" und "Live Forever" werden auch bislang unveröffentlichte Demo-Aufnahmen und ältere Songs auf der Jubiläumsausgabe zu hören sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*