Theo James: Bei Sex mit Shailene Woodley sahen seine Brüder zu!

Theo James - "Divergent" Los Angeles PremiereDas klingt doch mehr als sonderbar! Bei den Aufnahmen zu "Divergent - Die Bestimmung" haben Theo James seine Brüder über die Schulter geschaut - vor allem bei einer Sexszene. Der Schauspieler hat zwei ältere Brüder, die offenbar großer Spaß daran hatten, ihm dabei zuzusehen, wie er mit Shailene Woodley eine heiße Szene spielt. Dem "People"-Magazin sagte der 29-Jährige Theo James über diese Situation:

"Meine Sexszene mit Shai war die letzte des gesamten Drehs, und meine Brüder flogen für einen Trip nach Vegas ein. Weil sich die Aufnahmen verzögerten, sprangen sie sprichwörtlich aus dem Flugzeug, um an den Set zu kommen, um mir dabei zuzusehen, wie ich loslege. Das war surreal. Ich wurde monatelang veralbert deswegen."

Theo James und Shailene Woodley im Kino:

Theo James wird übrigens ab 10. April an der Seite von Shailene Woodley in "Divergent - Die Bestimmung" im Kino zu sehen sein.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*