Robert Pattinson und Theo James: Wer hat mehr Sexappeal?

Theo James - "Divergence" Madrid PhotocallKann Theo James mit Robert Pattinson mithalten? Theo James befürchtet jedenfalls, dass er von den Medien und von den Fans schon sehr bald mit Robert Pattinson verglichen wird. Immerhin schaffte er durch die Jugendbuchverfilmung "Divergent - Die Bestimmung" den Durchbruch, genauso wie sein Kollege vor Jahren mit "Twilight". Der 29-Jährige Theo James sagte zu dem Thema laut "contactmusic.com" lachend:

"Ich habe das bisher noch nicht gehört. Ich habe Brad Pitt, Clooney, jede Legende gehört... Unausweichlich wird der Vergleich kommen, weil wir beide britisch sind und braune Haare haben." Sonst scheinen sie aber eher wenig gemein zu haben, zumindest sehen die Fans von Robert Pattinson das so! Wie erfolgreich Theo James werden kann, das kann er sich bei seinem britischen Kollegen jedenfalls schon einmal ansehen!

Theo James und Robert Pattinson Facts:

"Divergent - Die Bestimmung" kommt hierzulande übrigens am 10. April in die Kinos. Robert Pattinson erreichte mit "Twilight" weltweite Bekanntheit, was ihm allerdings nicht immer recht ist! Aber wie seht ihr das?


Fotos: (c) Solarpix und PR Photos