Shailene Woodley liebt die Natur!

Shailene Woodley - "Divergent" Chicago PremiereSie hat ein gutes Mittel gegen die gelegentliche Niedergeschlagenheit gefunden, die uns alle ab und an überfällt. Shailene Woodley ist sich bewusst, dass sie ihre Schönheit der Mutter Natur verdankt. Erst wenn die Schauspielerin ihre Akkus im Freien wieder aufgeladen hat, entfaltet sich ihre ganze Kraft. Im Interview mit "E!Online" verriet Shailene Woodley jetzt nämlich folgendes Beauty-Geheimnis:

"Lauf barfuß im Sand oder umarme einen Baum! Das hilft mir immer meinen Kopf frei zu kriegen und dadurch kann meine natürliche Ausstrahlung nach außen dringen." Ein Ratschlag der nicht neu ist, der allerdings gut zu funktionieren scheint!

Shailene Woodley im Kino:

Shailene Woodley ist derzeit übrigens in "Die Bestimmung - Divergent" in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) John Witt / PR Photos