Shailene Woodley und Theo James googeln sich nicht!

Shailene Woodley - 2012 MTV Movie AwardsSie werden gute Gründe haben! Shailene Woodley liest nämlich niemals irgendwelche Artikel über sich. Deshalb hat die Schauspielerin auch nicht das Gefühl, irgendeinem Image entsprechen zu müssen. Und ihr "Divergent - Die Bestimmung"-Co-Star Theo James hält es genauso. Die 22-Jährige Shailene Woodley sagte laut "contactmusic.com" zu dem Thema:

"Wir lesen keine Artikel über uns und wir googeln uns nicht. Davon halten wir uns fern. Ich fühle keine Druck, jemand anderes als ich selbst zu sein." Das Bild, welches man in der Öffentlichkeit von den beiden hat, wird also wenig mit ihrer wahren Natur gemein haben, sonst könnte man sich dieses Verhalten nicht erklären. Schon andere Promis wiesen in der Vergangenheit gerne darauf hin, dass sie in den Artikeln über sich selbst immer wieder Dinge erfahren müssen die sie selber noch nicht wußten.

Shailene Woodley und Theo James im Kino:

"Divergent - Die Bestimmung" kommt übrigens am 10. April in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos