Theo James: Anthony Hopkins hat zugänglichen Charme!

Theo James - "Divergent" European PremiereWie meint er das denn nur? Theo James hat angeblich richtig viel von Anthony Hopkins gelernt. Der Brite stand mit dem Hollywood-Star 2010 für Woody Allens "Ich sehe den Mann deiner Träume" vor der Kamera und war sehr beeindruckt von ihm. Der 29-Jährige Theo James sagte laut "gala.de" dazu:

"Es war eine kleine Rolle, aber er war der erste große Star, mit dem ich arbeitete und er hatte diesen zugänglichen Charme. Er ist warmherzig und freundlich und einfach nur er selbst - was eine angenehme Art ist." Außerdem habe er von dem 76-Jährigen gelernt, dass es im Leben mehr gebe, als nur die Schauspielerei. James wörtlich: "Ich fragte Anthony Hopkins, was er die nächste Woche machen würde und er antwortete: 'Ich werde nach Italien fahren, wo ein Kammerstück, das ich komponiert habe, aufgeführt wird. Danach fliege ich nach New York, denn eines meiner Gemälde wird dort ausgestellt. Ich hab also einiges zu tun.‘ Ich dachte nur, 'Du heilige Sch***, ich muss auch an anderen Sachen arbeiten.‘ Das hat mir echt die Augen geöffnet."

Theo James im Kino:

Theo James ist übrigens ab 10. April als männlicher Hauptdarsteller in "Divergent - Die Bestimmung" zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos