Theo James zu schmal für "Divergent"

Theo James - "Divergent" Madrid PremiereEr hatte nicht genug Muskeln! Theo James hat für seine Rolle in "Die Bestimmung - Divergent" hart trainieren müssen. Der britische Schauspieler musste für seine Rolle als Four ganz schön viel zusätzliche Muskelmasse aufbauen. Der 29-Jährige Theo James sagte der Zeitschrift "Heat" über sein Training:

"Ich wollte, dass Four recht muskulös ist, also musste ich hart arbeiten, weil mich der Regisseur noch sehr viel breiter haben wollte. Ich boxe gern ab und an mal, damit ich kein fetter Kerl werde." Als Sexsymbol sieht James sich aber noch lange nicht, obwohl der Film ihn durchaus dazu machen könnte. Immerhin muss er sich darin oben ohne präsentieren. Er meinte dazu: "Es ist recht komisch, mich mir selbst als Sexsymbol vorzustellen. Es ist heikel, wenn man in einem Film sein Oberteil ausziehen muss, weil alle das sehen wollen. Diese Szenen sind wohl irgendwie zweckmäßig."

Theo James im Kino:

"Die Bestimmung - Divergent" kommt hierzulande übrigens am 10. April in die Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos