Leonardo DiCaprio: Konzept der Ehe passt ihm nicht!

Leonardo DiCaprio - EE British Academy Film AwardsAuch wenn seine Fans ihm mittlerweile gönnen würden in den Hafen der Ehe einzufahren und auch die eine oder andere Frau sich dies wünschen würde, Leonardo DiCaprio selber ist bekanntlich nicht unbedingt ein Fan der Ehe. Der Hollywood-Star zweifelt sogar daran, dass er jemals selbst vor den Traualtar treten wird. Der Weltstar sagte laut "showbizspy.com" zu dem Thema:

"Ich weiß nicht, ob ich jemals heiraten werden. Ich habe so viele angeblich glückliche Ehen scheitern sehen. Ich bin darüber genauso schockiert wie alle anderen. Niemand kann sich ein Urteil über die Ehe anderer Menschen erlauben. Ich kenne die Privatleben von den Menschen, mit denen ich arbeite, nicht. Ich weiß nur, ob sie gute Schauspieler oder Regisseure sind." Derzeit soll er mit Toni Garrn zusammen gezogen sein, ein Schritt dem ihm auch viele Insider nicht zugetraut hätten. Vielleicht freundet er sich ja auch noch mit dem Konzept der Ehe an.

Leonardo DiCaprio Love-Facts:

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind seit Mai 2013 liiert. Beide sprechen allerdings nicht öffentlich über die Beziehung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos