Leonardo DiCaprio und Toni Garrn machen ernst!

Leonardo DiCaprio - "The Great Gatsby" World PremiereWird er jetzt ein ganz bodenständiger Freund? Toni Garrn ist angeblich bei Leonardo DiCaprio eingezogen, einen Schritt den man nicht unbedingt erwartet hätte. Offenbar wird es ernst zwischen dem Schauspieler und seiner Freundin, denn wie "In Touch Weekly" berichtet, leben die beiden mittlerweile gemeinsam in seinem New Yorker Appartement. Ein Insider, der die beiden ständig beim Kommen und Gehen sieht, verriet, dass sie stets einen glücklichen und relaxten Eindruck machen. Die Quelle wörtlich über Leonardo DiCaprio und Toni Garrn:

"Es scheint, als würden sie die Zweisamkeit echt genießen." Vielleicht ist dann auch bald Schluß mit den wilden Partys und vor allem mit den ständig wechselnden Freundinnen im Leben von Leonardo DiCaprio. Nicht das er irgendwann noch heiratet und eine Familie gründet!

Toni Garrn und Leonardo DiCaprio Facts:

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind seit Mai 2013 liiert. Beide sprechen allerdings nicht öffentlich über die Beziehung.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos