Liam Payne und Sophia Smith: Hat er zu wenig Zeit?

Liam Payne and Sophia Smith - "The Class of 92" World Premiere - ArrivalsDunkle Wolken ziehen auf! Zwischen Liam Payne und seiner Freundin Sophia Smith soll es derzeit heftig kriseln. Seit acht Monaten ist der "One Direction"-Star mit ihr zusammen und nun heißt es, dass es bei den beiden nicht sonderlich gut läuft. Der Freundin des Sängers macht angeblich seine verschlossene Art zu schaffen. Ein Insider verriet jetzt nämlich gegenüber dem "Heat"-Magazin, was ihr Sorgen bereitet. Die Quelle wörtlich:

"Sophia macht sich Gedanken, dass er sich von ihr abwendet. Er hat manchmal Probleme damit, mit seinem Ruhm zurecht zu kommen und scheint es an ihr auszulassen. Sie will in guten wie in schlechten Zeiten zu ihm stehen, aber er hält sie auf Abstand. Und dann postet er um vier morgens kryptische Nachrichten bei 'Twitter‘: 'Niemand weiß, wer ich wirklich bin.‘"

Liam Payne unterwegs:

Liam Payne ist derzeit mit "One Direction" auf Welttournee, dass scheint der Beziehung allerdings nicht zu schaden!

Foto: (c) Landmark / PR Photos