Liam Payne und Sophia Smith wieder zusammen?

Liam Payne and Sophia Smith - "The Class of 92" World PremiereSie können doch nicht ohne den jeweils anderen! "One Direction"-Star Liam Payne ist angeblich wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. Der Sänger und Sophia Smith hatten sich vor wenigen Wochen getrennt, scheinen jetzt aber wieder zueinandergefunden zu haben. Wie der "Daily Mirror" berichtet, hatte Liam Payne nach der Trennung auf "Twitter" alles getan, um Sophia wieder für sich zu gewinnen. Unter anderem schrieb er:

"Ich kann nicht ohne dich sein... Das Schlimmste, was ich je getan habe, war dich gehen zu lassen... Jetzt ist alles, was mir geblieben ist, der Gedanke an dich." Anscheinend konnte er mit diesen Mitteilungen das Herz seiner Ex erweichen. Gestern (29.05.) wurden die beiden Händchen haltend in Birmingham gesehen.

Liam Payne mit "One Direction" auf Tour:

"One Direction" sind aktuell auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser machen sie im Sommer auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*