Liam Payne gern Single

Liam Payne - BRIT Awards 2014"One Direction"-Star Liam Payne soll in bester Flirtlaune sein. Den weiblichen Fans die derzeit vor den Toren der Konzerthallen und Stadien stehen kann dies nur recht sein. Der Boygroup-Sänger ist angeblich seit wenigen Wochen Single und das soll er am Mittwoch (14.05.) bei der Launchparty von David Beckhams Bademoden-Linie für H&M in London ausgiebig gefeiert haben. Ein Augenzeuge sagte dem "Mirror" über die Stimmung in der sich Liam Payne befindet:

"Liam sprach bei der Party viele Mädchen an. Er nutzt es aus, dass er gerade Single ist, da er von allen Jungs derjenige ist, der in der längsten Beziehung steckte, während sie in der Band sind. Er war wirklich scharf darauf, wieder auf den Markt zurückzukommen."

Liam Payne lange Zeit vergeben!

Liam Payne war übrigens bis vor kurzem mit seiner Jugendfreundin Sophia Smith liiert. Die beiden waren rund acht Monate lang ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos