Shailene Woodley: Erfolg vergeht!

Shailene Woodley - "The Hunger Games" Los Angeles PremiereSie ist sich ihrer Lage sehr bewusst! Shailene Woodley ist demnach auch richtig dankbar für ihren Erfolg. Die Schauspielerin genießt jeden Moment ihres Lebens. Der 22-Jährigen ist durchaus klar, wie schnell alles wieder vorbei sein kann. Shailene Woodley sagte "Total Film" zu dem Thema, welches einige ihrer Kollegen immer wieder gerne verdrängen:

"Man muss für jeden Moment dankbar sein, für jeden Atemzug. Alles, was uns im Leben geschenkt wird, sind Momente." Menschen die beginnen in der Vergangenheit oder der Zukunft zu leben, verlernen den Augenblick zu erkennen und zu erleben. Wahrscheinlich ist genau das ein Geheimnis des Erfolges von Shailene Woodley. Wenn sie weiterhin auf dem Boden bleibt, dann kann ihre junge Karriere noch richtig lange andauern.

Shailene Woodley Facts:

Shailene Woodley war zuletzt in "Die Bestimmung - Divergent" in den Kinos zu sehen. Ab 12. Juni ist sie in dem Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos