Liam Payne, Alkohol und Twitter!

Liam Payne - 2013 American Music AwardsEs ist nicht immer leicht zu ertragen, was man in den sozialen Netzwerken über sich selber lesen kann. "One Direction"-Star Liam Payne verbindet demnach auch eine Hassliebe mit sozialen Netzwerken wie "Twitter" und Co. Der Sänger sagte im Radiointerview in Glasgow über seine Beziehung zu Twitter:

"Manchmal können sie schreckliche Orte sein. Du neigst dazu, nur die schlechten Dinge dort zu bemerken, aber das ist das Ding, du musst sie ausblenden und die guten Sachen bemerken. Wie könnten wir die sozialen Medien hassen, wo sie uns zu diesen kleinen Monstern gemacht haben?" Liam gibt aber auch offen zu, dass er nicht immer ganz nüchtern ist, wenn er auf "Twitter" postet. Er meinte dazu: "Ich hatte einige betrunkene Schimpftiraden auf Twitter ... Ja, sie sind ziemlich düster, manchmal bin ich zu hart."

Liam Payne Love-Facts:

Liam Payne ist angeblich wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. Der Sänger und Sophia Smith hatten sich vor wenigen Wochen getrennt, scheinen jetzt aber wieder zueinandergefunden zu haben.

Foto: (c) RE / Westcom / Starmaxinc.com