Niall Horan: Harry Styles sucht ihm eine Freundin!

Harry Styles and Niall Horan - BRIT Awards 2014 - ArrivalsOffenbar hat er nicht nur gesucht, er soll sogar fündig geworden sein! Harry Styles will nämlich die perfekte Freundin für seinen Bandkollege Niall Horan gefunden haben. Der "One Direction"-Sänger ist angeblich fest davon überzeugt, dass sein blonder Co-Star (Niall Horan) wie gemacht ist für Gemma Styles, Harrys Schwester. Angeblich muss bei den beiden auch gar nicht mehr viel Überzeugungsarbeit geleistet werden, weil sie sich schon bestens verstehen. Ein Insider verriet gegenüber dem "Heat"-Magazin:

"Harry glaubt, dass Gemma schon seit einer Weile in Niall verknallt ist. Zunächst waren sie einfach nur Freunde, aber vor kurzem lernten sie sich besser kennen und seither fühlen sie sich in der Gegenwart des anderen entspannter. Und für sie scheint daraus Verliebtheit geworden zu sein." Allerdings wisse der 20-Jährige noch nichts von ihren Gefühlen, aber das sollte sich dank des redseligen Freundes mittlerweile geändert haben.

Niall Horan und Harry Styles on Tour:

Harry Styles und Niall Horan sind derzeit mit "One Direction" on Tour. Es sind immer Familienmitglieder dabei, dabei das Heimweh sich in Grenzen hält.

Foto: (c) Landmark / PR Photos