"Independence Day 2": Sela Ward als US-Präsidentin

Sela Ward - CBS 2012 Fall Premiere PartyEine echte Überraschung!? Sela Ward hat für "Independence Day 2" unterschrieben. Die Schauspielerin wird in der Fortsetzung die US-Präsidentin Lanford spielen. Das berichtet "digitalspy.co.uk". Die 58-Jährige Sela Ward ist bisher vor allem durch ihre Rollen in Serien wie "House" oder "CSI: NY" bekannt. Nun wird sie im neuen Blockbuster von Roland Emmerich zu sehen sein.

Ansonsten werden im zweiten Teil von "Independence Day" viele Stars des Originals zu sehen sein. Unter anderem werden Bill Pullman, Jeff Goldblum, Judd Hirsch und Vivica A. Fox wieder dabei sein. Will Smith allerdings konnte für die Sequel nicht gewonnen werden. Angeblich war er den Produzenten schlicht und einfach zu teuer.

"Independence Day 2" soll im Juni 2016 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen spielen diesmal Liam Hemsworth und Jessie Usher.

Foto: (c) Travis Jourdain / PR Photos

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*