"Top Gun 2" ist in Arbeit

Tom Cruise - AMC Loews Lincoln Square - New YorkDie Fans wird es richtig freuen! Es ist jetzt wirklich offiziell: Es wird eine Fortsetzung von "Top Gun" geben.

Das Original kam 1986 mit Tom Cruise in die Kinos und wurde weltweit zum Mega-Erfolg. Wie die "Daily Mail" berichtet, hat Produzent David Ellison nun bestätigt, dass es einen zweiten Teil geben wird. Und Tom Cruise ist wieder als Maverick an Bord. Ellison ließ dazu verlauten: "Maverick wird eine großartige Rolle im Film spielen. 'Top Gun‘ ohne Maverick geht nicht." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Über eine Fortsetzung von "Top Gun" wird schon seit 2014 spekuliert. Tom Cruise erklärte damals schon, er wäre zu einem zweiten Teil bereit.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*