Chloe Moretz in "Neighbors 2"?

Chloe Moretz - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaDie Gerüchteküche brodelt! Chloe Moretz ist angeblich für eine Fortsetzung der Komödie "Neighbors" im Gespräch.

Der Film spielte 2014 bei Produktionskosten von 18 Millionen Dollar stolze 268 Millionen Dollar ein. 2016 soll deshalb der zweite Teil folgen. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, haben Seth Rogen, Zac Efron und Dave Franco bereits für die Sequel unterschrieben. Auch Regisseur Nicholas Stoller ist wieder an Bord. Chloe Moretz soll der Geschichte nun eine weibliche Note verpassen. Welche Rolle sie spielen wird, ist bisher unklar. Es steht auch noch die offizielle Bestätigung, dass sie tatsächlich für den Film unterschrieben hat, aus.

Chloe Moretz war übrigens zuletzt in "Wenn ich bleibe" und "The Equalizer" in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Share on Facebook1Tweet about this on Twitter1Share on Google+0Share on Tumblr

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*