Angelina Jolie: Eiersuche mit Jack Black

Angelina Jolie - "Kung Fu Panda 3" World PremiereAngelina Jolie lädt jedes Jahr Jack Black und dessen Familie ein, um mit ihrer Ostern zu feiern. Das verriet die Schauspielerin gegenüber dem "People Magazine". Dort waren die beiden gemeinsam zu Gast, um über ihren Film "Kung Fu Panda 3" zu sprechen, der hinzulande am 17. März in die Kinos kommt.

Über das Osterfest bei den Jolie-Pitts verriet Jack Black: "Ihr ladet uns ein, was ich echt toll finde. Ich bin ein Jude und verstehe die Traditionen an Ostern nicht wirklich, doch eins weiß ich: Ostern bei Brad und Angie ist toll. Die Kinder lieben es und auch ich liebe es."

Beim Osterfest sind dann auch insgesamt acht Kinder auf der Suche nach Geschenken. Angelina Jolie und Brad Pitt sind Eltern von sechs Kindern und Jack Black und seine Frau Tanya Haden haben zwei Söhne.

Foto: (c) PR Photos