Brie Larson und ihre Schoko-Awards

Brie Larson - "Trainwreck" New York City PremiereBrie Larson fühlt sich schon vor der Preisverleihung wie eine Gewinnerin. Und wie könnte sie auch nicht, wenn die Schauspielerin jedes Mal vor einer Award Show von einem Schokoladenhersteller die jeweilige Auszeichnung zum Essen zugeschickt bekommt. So war es auch vor den diesjährigen SAG Awards.

Ein Foto, auf dem Larson mit den zwei SAG Award-Masken aus weißer und dunkler Schokolade zu sehen ist, postete sie auf "Instagram" und schrieb dazu: "Wer auch immer dieser Chocolatier ist, der schokoladene Interpretationen der Preise in meinem Zimmer hinterlässt, bevor ich der eigentlichen Show beiwohne: Ich liebe deine Arbeit. Dabei fühle ich mich, als hätte ich schon gewonnen."

Brie Larson hat bei den SAG Awards übrigens den Preis in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Leistung in "Room" gewonnen.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos