Bruce Willis wünscht sich einen Sohn

Bruce Willis - "Red 2" Germany PhotocallBruce Willis wünscht sich angeblich nichts sehnlicher als einen Jungen. Der Schauspieler, der bereits Vater von fünf Töchtern ist, soll nun alles daran setzen, dass er mit seiner jetzigen Ehefrau Emma Heming endlich einen Sohn bekommt. Dies berichtet "bild.de".

Demnach sind die beiden dabei gesehen worden, wie sie regelmäßig eine Fruchtbarkeitsklinik in Los Angeles aufgesucht haben. Ob denn schon bald mit einem männlichen Nachwuchs des 60-Jährigen gerechnet werde darf, ist allerdings noch nicht bekannt. Irgendwie würden wir es Bruce Willis aber auch gönnen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, oder?

Bruce Willis hat mit seiner ersten Ehefrau Demi Moore drei Töchter, mit Emma Heming zwei.

Foto: (c) Away! / PR Photos