Céline Dion: Ab Februar wieder in Vegas

Celine Dion in concert during her "Taking Chances" tour at American Airlines Arena, Miami, Florida January 23, 2009 - USACeline Dion wird nach zwei schrecklichen Schicksalsschlägen voraussichtlich schon im Februar wieder in Las Vegas auf der Bühne stehen. Das berichtet die US-Zeitschrift "People". Die kanadische Sängerin verlor am vergangenen Donnerstag (14.01.) ihren Mann René Angélil, zwei Tage später starb ihr Bruder. Anscheinend wird die 47-Jährige sich trotz ihrer Trauer keine lange Pause gönnen. Bereits am 23. Februar wird sie voraussichtlich wieder performen.

Ein Insider sagte dazu: "Das ist es, was René gewollt hätte. Er will, dass sie performt und zurückkommt. Er kannte sie besser als jeder andere und er weiß wahrscheinlich, dass es das ist, was sie jetzt auch braucht: das Performen."

René Angélil wird übrigens morgen (22.01.) in der Notre-Dame Basilika in Montreal beerdigt. Der Musikmanager organisierte die Trauerfeier noch vor seinem Ableben selbst, damit seine Frau damit nicht belastet wird.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*