Charlie Puth: Scheinheiligkeit überrascht ihn immer wieder!

Charlie Puth - 2015 Billboard Music AwardsCharlie Puth ist von der Scheinheiligkeit der Leute immer wieder überrascht. Jetzt, da er als Sänger mit "See Your Again" und "Marvin Gaye" seinen großen Durchbruch hatte, sind plötzlich alle nett zu ihm. Vor allem die Menschen, die ihn während seiner Schulzeit das Leben zur Hölle gemacht haben.

Gegenüber der Zeitung "The Independent" sagte der 24-jährige Charlie Puth: "Die sind jetzt total nett zu mir. Ich gehe eigentlich mit jeden ziemlich zivil um, weil ich schlechte Energie hasse. Aber das ist so unangenehm für mich. Ich sage also nur zu ihnen: 'Nett, dich zu sehen. Ich gehe jetzt.‘"

Charlie Puth ist übrigens während der Schulzeit gehänselt und gemobbt worden, und sogar auch geschlagen.

Foto: (c) PRN / PR Photos