Chloe Moretz: Die Liebe muss warten

Chloe Grace Moretz - "If I Stay" Los Angeles Premiere - ArrivalsBei Chloe Moretz heißt es derzeit: Nur die Arbeit zählt. Die Schauspielerin hat momentan einfach so viel um die Ohren, dass sie gar keine Zeit für eine Beziehung hat. Während andere Mädchen in ihrem Alter auf Dates mit Jungs gehen, steht sie ohnehin lieber vor der Kamera.

Im Interview mit der "Marie Claire" meinte die 18-jährige Chloe Moretz darüber: "Beim Daten geht es wirklich nur um Verständnis, und es ist wirklich schwer, diese Welt zu verstehen. Ich bin neun Monate im Jahr weg. Ich küsse Jungs für eine Rolle am Set. Ich möchte auch keine älteren Leute daten, denn ich bin 18 und ältere Leute sind ernsthafter. (...) Ich werde eine Zeit lang nicht Ausschau halten. Mindestens bis ich so 23 bin."

Zuletzt wurde Chloe Moretz übrigens mit Brooklyn Beckham in Verbindung gebracht - der übrigens 16 Jahre alt ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos