Ciara und Russell Wilson: Sie tröstet ihn

Ciara - 10th Annual Billboard Women in Music AwardsCiara muss ihren Freund Russell Wilson derzeit wieder aufbauen. Der Profi-Footballer verlor gestern (17.01.) mit seinen Seattle Seahawks im Play-off-Spiel bei den Carolina Panthers nämlich mit 24:31 und ist damit raus aus dem Rennen um den Super Bowl.

Auf "Instagram" tröstete die Sängerin ihren Liebsten deshalb mit den Worten: "Meine Liebe. Ich bin so stolz auf dich! Was für eine phänomenale Saison das gewesen ist. Du hast nie nachgelassen, mich mit deinem Glauben, deinem Willen, deiner Redlichkeit, deiner Stabilität und deinem Mut zu erstaunen. Du findest immer einen Weg, um Dinge zu ermöglichen, wenn sie absolut unmöglich erscheinen! (...) Mein Champ. Das Beste kommt noch. Ich liebe dich."

Ciara und Russell Wilson sind seit April 2015 liiert. Aus religiöser Überzeugung verzichten sie auf Sex.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos